FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wer darf beim Schrippendealer bestellen?

Jeder der aus unserem PLZ-Gebiet kommt kann, bei uns bestellen. Wir klingeln an Ihrer Haustür und übergeben ihnen die Ware noch persönlich. Aus Sicherheitsgründen hängen wir Ihre Ware nicht einfach an die Tür wo jeder fremde ggf. an Ihr Essen ran kann. In Mehrfamilienhäusern ist es immer schwer Ihre Bestellung an die Tür zuhängen. Bei Einfamilienhäusern müssen Sie uns eine geeignete Ablagestelle nennen.

Wie bestelle ich beim Schrippendealer?

Wenn Sie in unserem Postleitzahlengebiet (PLZ-13125, 13129, 13127, 16321, 16341, 16356) wohnen, können Sie bei uns bestellen. Wenn Sie in unserem Shop sind, sehen sie viele Produkte, auf den sie klicken müssen, um sie zu bestellen. Ihre Ware (Produkte) finden Sie dann im Warenkorb.

Bis wann braucht der Schrippendealer meine Bestellung?

Wir Liefern samstags, sonntags und an Feiertagen. Daher brauchen wir Ihre Bestellung für den Samstag bis Freitag 12 Uhr, und für den Sonntag, bis Samstag 10 Uhr. Kommt Ihre Bestellung später, können wir diese, was die Backwaren angeht leider nicht berücksichtigen. Ab 12 Uhr geben wir dann die Bestelllisten an unseren Back-Shop weiter, sodass wir dann am Samstag und am Sonntag für jeden Kunden die frischen Brötchen liefern können.

Kostet die Lieferung was?

Der Schrippendealer nimmt eine Versandkostenpauschale. Unsere Versandkosten können Sie bei den Versandkosten nachlesen. Ab einer Bestellung von 10,00 EUR entfallen die Versandkosten.

Wann liefert der Schrippendealer meine Brötchen?

Da wir noch neu sind, und auch erst einmal schauen müssen, wann Pankow, Panketal und Bernau am Wochenende Frühstückt, haben wir eine Zeitspanne von 7 bis 10 Uhr im Bestellformular eingerichtet. Angefahren wird 13127, 13129, 13125, 16341, 16321, 16356. Auch wird es demnächst eine Erweiterung der Lieferzeit geben.

Wohin legt der Schrippendealer meine Brötchen?

Der Schrippendealer legt Ihre Bestellung nirgendwo hin. Der Schrippendealer klingelt bei Ihnen und übergibt die Ware persönlich. Da es in unserem Liefergebiet viele Mehrfamilienhäuser gibt, möchten wir Ihre frischen Brötchen nicht einfach an die Tür hängen. Da Sie ja auch die Möglichkeit haben, Ihre Bestellung in Bar oder mit Karte an der Haustür zu bezahlen.

Woher bezieht der Schrippendealer seine Ware?

Unsere Waren beziehen wir von Unternehmen und Handwerksbetrieben aus der Region.

Kann ich meine Bestellung ändern oder Stornieren?

Alle Informationen hierzu finden Sie in unserer Allgemeiner Geschäftsbedingung (AGB).

Wann und wie muss ich meine Bestellung bezahlen?

Beim Schrippendealer können Sie zurzeit im Online-Shop nur mit Kreditkarte bezahlen oder Barzahlung / EC-Karte / Kreditkarte / Apple Pay / Google Pay an der Haus.- Wohnungstür. Geplant ist auch ein Abo-System wo Sie einmal im Monat bezahlen können. Wenn Sie Bar bezahlen, muss die Ware bei der Übergabe an der Tür passend bezahlt werden.

Wir konnten nicht alle Fragen beantwortet? Gerne können Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff an info(at)schrippendealer.de schicken.

Sie können uns auch gerne persönlich von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 15 Uhr und Samstag und Sonntag von 7 Uhr bis 10 Uhr unter der folgenden Telefonnummer gebührenfrei erreichen. Schrippendealer Hotline 030 – 522 877 97

Bitte Rufen Sie nicht Außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Nutzen Sie unser Kontaktformular wir werden uns umgehend zu unseren Geschäftszeiten bei Ihnen melden.

Stand: 17.01.2021